• Grey Facebook Icon

Eduard Abenteuer am Silberrosen-Teich

Attila Kovacs wurde 1967 in Ungarn geboren und lebt seit 30 Jahren in Österreich. Derzeit wohnt er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Wien. 

Schon in seiner Jugend war er fasziniert von Literatur und Theater, er verfasste eigene Gedichte und Geschichten. 

Später erzählte er auch für seine Söhne und Nichten am liebsten selbst erfundene Abenteuer. Ob es an einem Campingplatz, beim Fahrradausflug oder an einem schönen Abend zu Hause war, es gab immer die passende Geschichte dazu. So ist auch Eduard geboren und nach vielen Jahren der mündlichen Überlieferung  wurde es Zeit für die erste Veröffentlichung in Buchform.

 

Barbara Reiter, geboren 1982, lebt als Ergo- und Kunsttherapeutin in Wien. Schon immer hatte sie Freude am zeichnerischen Entwickeln von Figuren mit Charakter.

In mehreren Illustrationskursen erwarb sie das Werkzeug, um die Bilder im Kopf des Betrachters lebendig werden zu lassen.

Lektorat:

Tina Mühlbauer

Fred Härting

Layout und Satz:

Tomi Fehér

An dieser Stelle möchte ich einen besonderen Dank an meine Familie richten:

Monika, David, Daniel,

Iris, Alina, Erzsébet,

Zsuzsi, Luca,

Emma und Marci

​© 2018 by Attila Kovacs. Proudly created with Wix.com & Mac/iWeb